Donnerstag, 11. Juli 2013

Bekommst du dafür einen Abschluss?

//Nach ewig gähnender Leere auf meinem Blog kommt hier ein Einblick in die Dinge, die mich in meinem Studium schwerst beschäftigen! 

Als ich mich am Wochenende - nach einer gefühlten Ewigkeit ohne eine riesige Feier als Anlass - bei meiner Familie blicken ließ, waren meine Eltern doch höchst interessiert daran, was ich wohl das ganze Semester so in der Uni getrieben hab. Als ich ihnen unseren Film zeigte, musste mein Papa schon schmunzeln (...)
"Und du standest tatsächlich im Wald und hast dich mit Laub bewerfen lassen?!"und "Aha, aha, das ist ja ne tolle Sache."
//Ich merk schon, da kann sich jemand vor Begeisterung schon nicht mehr auf dem Stuhl halten... setz ich doch noch einen drauf.

Mein Gestaltungsprojekt, Bilder von einer übergroßen Stecknadel mitten in der Botanik der schönen Stadt Bremen, haute ihn dann völlig vom Hocker! 

"Dafür bekommst du aber keinen Abschluss oder ?" 
//Na danke für so viel Bewunderung. Ich geh mir mal 'ne Krone basteln.

Als ich ihm dann zeigen wollte, was wir in den technischeren Unikursen so veranstalten bekam ich nur ein "Nee, lass mal, du hast mir jetzt auch genug gezeigt, ich hab ja jetzt einen Eindruck bekommen!"

//Ich werde jetzt meinen Papa anrufen und ihm mitteilen, dass meine Gestaltungsdozentin zumindest so gnädig war und mir für den "Humbug" eine anständige Note verpasst hat! 








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen