Montag, 25. November 2013

Nonsens aus der Fotokiste!

// Ist ja nicht so, dass es in der Generation Modeblog und Likeego nicht darum geht wer das schönste Meme, das tollste Profilbild, den aufregendsten Header oder das imposanteste Whatsappbild hat, auf dem selbst die betrunkensten Menschen denen man wahrlos seine Handynummer gegeben hat sehen können wie schön man eigentlich gar nicht in Wirklichkeit ist. 


// Ursprünglich wollte ich eigentlich bloß für meine Mutti festhalten wofür ich die letzten 9 Taler aus meiner Luxusartikelspardose ausgegeben hab. Aber es gibt ja diese verdammt geilen Crossoverprocess Filter in diesem Freewarerotzprogramm. Deshalb gleich ne ganze Serie.

// Und ja, ich sitze auf einer Holzkiste in meinem 20qm Zimmer vor einer weißen Wand und mache mit Photobooth und den letzten Sonnenstrahlen des Tages crazy pics im Schneidersitz mit Peacezeichen. Ein Hoch auf den heiligen Sonntag.

 // Die Mütze war übrigens teurer als der Pullover. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen