Mittwoch, 27. November 2013

Life is life / Motivated as fuck.

Ich bewerbe mich. Ich bekomme keinen Job. Ich soll meine Auslandsbewerbung schreiben. Ich tue es nicht. Ich will mehr erleben. Ich kriege es nicht gebacken. Ich will mehr Zeit haben. Ich hab 4 Tage Wochenende und 3 Tage Uni. Blödsinn.

Machen. Einfach machen.

Nun begibt es sich, dass dieser ominöse Schmied des Glückes - neben unseren weisen Großmüttern, scheint dies der ganze Volksmund zu wissen - wir selbst sind. Ich verbringe mehr Zeit damit Pläne zu schmieden, als aus dem Arsch zu kommen und diese umzusetzen. Das wird anders. Ab heute wird alles anders. Zum 456845968495 Mal sage ich mir das. Diese Woche. Okay, ja, schon gut, schon gut. Ab morgen! Oder ab dem Wochenende an dem die Deadline für die Abgabe aus dem Seminar für die. ARGH. AB HEUTE. JETZT. DIESER MOMENT. 

Stichwort Deadline. Damit mein ich viel weniger philosophisch die Vergänglichkeit des Lebens. Sondern eher so die - Achtung Trommelwirbel - Vergänglichkeit des Studiums. Der Schulzeit. Freundschaften. ALLES. // Mich persönlich motiviert diese scheiß Angst davor, dass ich nicht weiß wie lange alles noch so ist wie es ist schon ziemlich. Also Böppes hoch und angepackt. // OVER. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen