Sonntag, 15. Dezember 2013

Friemeltanten in weihnachtlicher Mission!

// Um in weihnachtliche Stimmung zu kommen braucht man bloß jede Menge Müll und geklaute Karten, die sich das ganze Jahr lang angesammelt haben, ein Bisschen Weihnachtsmukke & jemanden den man beschuldigen kann, wenn der Kleber austrocknet! 

// Na sicher bist du knackig, Oma, in diesem Sinne frohe Weihnachten - hier kommen jetzt erstmal bloß die Karten für Menschen rein, die meinen Blog sowieso nicht lesen! ;) Besser ist das. Für mich und für meine Oma

// Wenn man am Ende des Tages einen großen Batzen Karten hat, kann ich bloß noch empfehlen vor Lauter Freude über die getane Arbeit / Massenabfertigung von Produkten / eine große Tasse Kaffee zu verschütten. Gibt den ganz besonderen Duft, Adrenalinkick und Anlass nach dem Aufräumen sogar noch den Boden zu wischen! In diesem Sinne frohes Basteln! Ich ärgere mich nicht. Im Gegenteil. Die Karten mit den Kaffeeflecken sehen jetzt total used aus <3

// Für dieses komische Kind, das sich mein Patenkind nennt und meine Prinzessinnengeschenke immer kacke findet. Dieses Jahr 'ne Autokarte. Aus Trotz.

// Für meine Mitbewohnerin; "Willst du mit mir wohnen" und "Wie viel Glück kannst du essen?" Irgendwie angemessen.

// Für die gute Seele, die sich neben Bruder und Eltern auch noch meinen Geburtstag teilt! <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen