Dienstag, 3. Dezember 2013

be prepared, christmas is coming

Der Bestand an Weihnachtsdeko wächst jedes Jahr ein Bisschen, dieses Jahr habe ich mir aufgrund der misslichen Wetterlage ein Schneespray zugelegt! 

Um mein Gewissen zu erleichtern redete ich mir beim Verteilen dieser süffigen und wahrscheinlich höchst giftigen dickflüssigen Plockengrütze (Mehr Synonyme hier nicht verfügbar) ein, dass ich ohne das Zeug wahrscheinlich nie Fenster putzen würde! 

In der Post dann heute ein viel zu riesiges Paket mit einem Haufen Pappe und - warum auch immer - Luftpolsterfolie (Einschub im Einschub, ich dachte schon das sei das Geschenk, hätte ich mich genauso drüber gefreut!) und inmitten dieses Prachtexemplar eines Adventskalendariums! 
Danke Mutti. 

Habt eine wunderbare Adventszeit, geht nämlich auch schneller rum, als man gucken kann! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen