Freitag, 7. November 2014

Oh, hi.

Wir haben eine Wortmeldung - ja, bitte - Ah, das kleine Mädchen in Österreich wieder. Was gibt's denn? Ist die Sprache immer noch so schwer verständlich? Ist die Welt immer noch zu schnell für dich? 

Hey folks, mir geht's gut. 

Die Luft riecht nach Herbst und der allseits erwartete Alltag ist immer noch nicht eingezogen, aber all die kleinen Geschichten werden langsam zu einer alltäglichen Sinuskurve von Blödsinn der Extraklasse bis bitterlichstes Heimweh nach Club Mate unter 3 Taler 30. 

Aber nichts, was nicht mit Kunst, Musik und Geschreibsel geheilt werden kann. Und wenn nicht damit dann eben mit Kakao, Katzen und jeder Menge gutem Essen. Der Umstand dass niemand hier einen Backofen besitzt ist immer wieder eine gute Entschuldigung für einen Veggie Burger in der Pommesbotique oder Pizza am Rand der Stadt oder wahlweise auch am Rand des Wahnsinns.

Letztes Wochenende bin ich mit dem Gedanken gestartet Ich könnte mal wieder mehr Sport machen. Was ich mir vornehme und was ich mache, jaja. Aktives Sport machen war dann doch nicht. Nach einer durchzechten Nacht, die ich mit Karton auf dem Kopf zwischenzeitlich als Dropbox verkleidet war - alles zum Zwecke dieses ominösen Halloweens, wohl ein entfernter Verwandter von St.Martin oder so - stand ich vor der Entscheidung mich aktiv Jilian Michaels zu ergeben oder passiv mein erstes Eishockeyspiel anzuschauen. Hab mich dann für letzteres entschieden. Was ich nicht bedacht hab, war allerdings, dass man von 2 Stunden auf Zehenspitzen auch ordentlich Muskelkater in den Wadeln bekommen kann. Aber immerhin gab's ein Bier dazu, auch wenn ich Stiegl reichlich über habe. Gekrönt wurde meine Karriere als passive Extremsportlerin mit mangelndem Verständnis für rohe Gewalt und zu viel Pause von einem American Football Spiel, welches ich von der Veranda meiner Lieblingspizzeria aus beobachtete und missverstand. 

Soweit vom kleinen Fräulein aus S., bis bald. 











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen