Freitag, 14. Dezember 2012

You Only Live Online, hörste?

Herzallerliebst, ein Blog wird geboren und damit er wächst und gedeiht müsst ihr weiterhin so schräg bleiben, wie ihr seid. Denn nur das hat mich dazu gebracht dieses Internetsharingzeug hier zu entern, up zu signen und hinein zu hüpfen in den Sack der super individuellen Blogs! Gibt ja nur rund 1.000.000 Plattformen, die das hier möglich machen, also Google, freu dich! Ich hab dich auserkoren meine Daten, wie Konfetti durch die lustige Welt des Internets zu schleudern! Go for it! 

So nun aber mal Klartext in der Bude: Dieser Blog beinhaltet eigentlich alles und nichts. Ich hab keine Lust hier zu publizieren wer ich bin und was ich mache, ich möchte vielmehr all die schönen, verrückten, absurden Happenings aus meinem Leben mit euch teilen, weil das Leben so viel Schmarn bietet über den es sich auszulassen gilt! 

Over and Out. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen