Montag, 8. September 2014

Blödsinnskleinigkeit

Da geht man durch diese fremde Stadt mit all den Blödsinnskleinigkeiten, die man halt so macht, wenn man durch eine Stadt läuft - Liebste Blödsinnskleinigkeit: Viel zu viel Geld für Kaffee zum Mitnehmen ausgeben und so lange mit sich rumschleppen bis er kalt ist - geht ja auch mehr um die street credibility, die ein Coffee to go ganz lässig mit sich bringt, als darum tatsächlich Kaffee zu trinken -  und merkt, dass man sich eigentlich in jede Stadt der Welt verlieben kann. Ich hab mich in Salzburg verliebt, so wie ich mich in Brem verliebt hab. Wie ich mein Zuhause mag. Wie ich Dänemark und Riga mochte. Einfach weil der Kaffee in meiner Hand, meine Sicht der Dinge und das Rumsitzen am Wasser einen guten Angekommen-dageblieben-nie-wieder-vergessen-moment ausmachen :)

Kleine Auswahl schöner Bilder meiner ersten Tage hier.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen