Dienstag, 16. September 2014

Schönes Chaos

So unpassend wie meine Socken, auch die Kombination aus wie zauberhaft ist's denn bitte hier und ich will zu meiner Mutter.

Jeden Tag neue Menschen, Orte, Euphorie und der Leistungsdruck besser Englisch zu sprechen als Google Translate. Das macht müde. So viel wie ich hier im Moment wach bin, kann kein Mensch im Schlaf verarbeiten - Da bringt einen die ein oder andere Katastrophe schonmal ins Wanken; was mehr oder minder bedeutet, dass man heulend einen Wäschetrockner anschreit und an der eigenen Fähigkeit ein deutsches Waschmaschineninterface lesen zu können zweifeln lässt. So passiert. Von meiner neuen Flasche Waschmittel ist in meinem ersten Krimi Debbie wäscht bloß 1/3 drauf gegangen - wenn ich jetzt in den nächsten 3 Waschgängen einfach kein Waschmittel benutze liege ich also wieder voll im Schnitt. Hätte also schlimmer kommen können. Ist ja auch keine großartige Neuigkeit, dass ich meine Aussetzer hab in denen Idiotendinge zur Tagesordnung gezählt werden!

Kleine Auswahl schöner Dinge, die ich neulich mal hier fand. Auf einer Skala von 1 bis schön, sitze ich also bei Backfisch und Pfannkuchen hier und schau mir den Sonnenuntergang an - das macht vieles wieder gut!








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen